zur Person

"Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht - sondern weil wir sie nicht wagen, sind die Dinge schwierig."
  (Seneca)

Ich habe mich auf Konflikt- und Entwicklungsdynamik spezialisiert.

In der Arbeit mit Einzelpersonen, Paaren oder Familie ebenso wie Gruppen/Teams, Generationen und bei Unternehmensübergabe habe ich immer wieder festgestellt, dass die Basis jedes Problems ein Konflikt im Menschen oder zwischen Menschen ist. Zu jeder Entwicklung gehört dazu, dass wir Altes loslassen um uns auf Neues einlassen zu können - ein Prozess, der nicht immer leicht fällt.

In meine Arbeit bringe ich langjährige Erfahrungen mit meinen KundInnen ein, verbunden mit einer kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung zur Sicherung von Qualität. Derzeit bin ich tätig als:

Impressum | | Sitemap
Mag. Renate Strommer | 1140 Wien, Viktor Haglgasse 19/12 | +43-664-95 37 533 | strommerΘmediationconsult.com Xing facebook mediatorenliste.justiz.gv.at
Stand: 14.6.2017 | V5.5 © 2017